SAMT-Pfoten planen die nächsten Aktionen

S. A. M. T.pfoten planen die nächsten Aktionen

Das Treffen der Tierschützer von S.A.M.T.e.V. Jülich findet in diesem Monat am 30. April um 19.30 Uhr im Maiblömchen , Lich-Steinstraß statt.

Rechtzeitig zum Stadtfest möchten die Mitarbeiter von SAMT wieder mit schönen Dingen für Mensch und Tier die Jülicher Bevölkerung überraschen. Fruchtige Marmeladen und Birnen in Rotwein bis hin zu Hundehalstüchern und Katzenkissen, sowie ein Flohmarktstand mit allem, was der Mensch so braucht, soll diesmal dabei sein. Für die Planung und Durchführung braucht SAMT viele helfende Hände und Sachspenden, zum Beispiel pflegeleichte Stoffe, bevorzugt mit Tiermotiven, Birnen, Früchte aller Art und diverse Rotweine.
Die Samtpfoten freuen sich über jeden der mitmachen und helfen will, um die schmale Kasse des Vereins wieder etwas aufzufüllen.
Geldspenden sind natürlich genauso herzlich willkommen. Mehrere dringend notwendige Hunde – und Katzen-OP´s sowie eine Reihe von Kastrationen haben zwar viel Leid bei Mensch und Tier verhindert, aber auch den Kontostand von SAMT ordentlich zusammenschmelzen lassen.

S. A. M. T. e.V. Jülich
Tel.: 02461 342209
www.s-a-m-t.de
E-mail : irene.launer-hill@online.de
Spendenkonto : 1200102323
Sparkasse Düren, BLZ: 39550110

© 2006 – 2024 SAMT – 18 Jahre Soziale Arbeit für Mensch und Tier e. V. in Jülich, Aldenhoven, Linnich, Niederzier, Inden und Titz.